Login

Asyl Helferkreis

Maisach

Dringendes

Wir suchen einen Kühlschrank möglichst mit Gefriereinheit, ein Kinderbett, sowie Fahrräder für Erwachsene Für das

Für das Reparieren der Fahrräder Arbeit suchen wir eine(n) Frau/Mann für wenige Stunden in der Woche. Sie sollen bei der Instandhaltung und bei kleineren Reparaturen an der Fahrradflotte unserer Flüchtlinge helfen.


Wer 1-2 Zimmerwohnungen zu vermieten hat, wende sich bitte an Markus Sigl im Rathaus in Maisach (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 08141 937-259).

 

Wir bitten außerdem um Mithilfe bei folgendem Aufgaben:

  • Bei den Neuankömmlingen sofort den Bedarf checken und erfassen. Wer das erste Mal vor Ort sein wird, soll dies bitte dazuschreiben, er wird dann gerne von Anderen „mitgenommen“
  • 1 oder 2 Mal pro Woche vor Ort fragen, wo „Not am Mann oder Frau“ ist und den Koordinatoren mitteilen, etwa unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!